Therapie - Tag 10

Gerade musste ich ersthaft überlegen, der wieviele Tag es ist an dem ich hier bin. Tag 10 ist es mittlerweile.

Auch heute begann der Tag mit Körpertherapie und anschließender Meditation.
Und doch war etwas anders: Gesangstherapie gemischt mit Backen. War ziemlich lustig. Wie Ute, Hayden und ich unter Aufsicht des Gesangstherapeuten sangen und gleichzeitig backten. Hat uns allen sichtlich Spaß gemacht. Hoffentlich wiederholen wir das auch.

Gleich ist MIttagsruhe. Und endlich darf ich mich mal hinaussehen. Endlich habe ich die Erlaubnis dazu. Daher beeile ich mich jetzt auch mit meinem heutigen Blog. Gleich gehe ich raus mit einem Block und einem Stift. Und schreibe meine Stoffsammlung für mein Buch.

Heute stehen noch fertig backen an, was man leider nicht immer schafft. Wenn man die Ruhezeit mitbedenkt. Und Kunsttherapie gibt es auch noch. Dann darf ich mir als Belohnung die U21 anschauen, die heute Abend spielt.

In dem Sinne:
Ich wünsche euch einen sonnigen und erholsamen Mittwoch.

17.6.15 13:23

Letzte Einträge: Klink - Tag 9, Abschiedsbrief an die Essstörungen

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen